(<-Drückt die Intensität aus Moderator: GeRmAnSnAkE

(<-Drückt die Intensität aus 
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:@Weedfreak
Und wenn es um die Aktionen bei GZ geht. Da habe ich mich auch gegen den gestellt, der unbedingt Streit gesucht hatte oder mir immer wsa vorwerfen wollte, und ich war trotzdem beliebtIch habe am Ende alles wieder aufgebaut
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:@Weedfreak
Scherzkeks! Ich glaube du hast bei GZ nicht richtig durchgeblicktLag daran weil du zu einem Zeitpunkt keine Internetverbindung hattest
Na ja einige Beweise sind doch in GZ Forum, wenn du Lust hast, kannst du dich durchwühlen
So und zu den RPGs:
Du bist eine sehr schwach denkende Person Weedfreak. Woran leigt es wohl....? *g*Sag ich lieber nicht
So mein Lieber! Jetzt zeige ich dir, wie oberflächlich du denken kannst
1. Bei den RPGs kämpfen die Cahraktere weil sie dazu gezwungen sindDie Story ist dabei so erzählt das die Cahraktere ihr Schwert schwingen müssen.
Sie haben immer einen ordentlichen Grund dafür ;)Bei den Kampfspielen kämpfen die Charaktere nur weil sie rache ausüben wollen, reich werden wollen, ohne grund einfach töten wollen oder einfach beweisen wollen wie stark sie sind. Lächerlich! Prmitiv! Falsche Media Quelle! Welche die Jugendlichen oft beeinflüssen, und zu falschen Gedanken hervorrufen. In Holland gibt es nicht um sonst Kliniken für psychisch kranke Jugendliche, welchen die Videospiele schlechten Einfluß machen. Dasselbe glit auch für burtale Kinographie
2. Du kensnt dich in RPGs so aus wie eine Pflaume! Massenschlachten finden Hauptsächlich in Strategiespielen statt. Selbst RST( Strategie-RPGs) bieten duetlich weniger Schlachten
Außerdem werden die Kämpfe bei den RPGs fast nur mild dargestellt! Selten passiert es, das Blut fielßt. DAbei wird anstatt Blut, Kraftpunkte angezeigt, die Cahraktere verleiren Herzchen, Kristalle oder andere Statuspunkte. Bei den schlimmsten Kampfspielen, 3D Shooter, fließt ebenfalls Blut. Streetfighter bietet zum Glück kein Blut aber das hindert daran nichts, das die Spiele hauptsächlich auf Gewalt angelehnt sind
RPGs sind es jeodch nichtWie schon gesagt, bei den RPGs sind die Cahraktere gezwungen zu kämpfen um stärker zu werden und das Ziel zu erreichen
Es hat einen konkreten Sinn warum sie kämpfen
Aber was kann man schon von dir verlangenWer Kampfspiele spielt, der wird auch auf diese Art und Weise denken
Genau wie du als dasselbe bezeichnest, ob jemand dem anderen eine Decke gibt, damit ihm nicht kalt für die Nacht wird (GUTES Beispiel, Vorblid, RPGs ) oder wenn jemand dem anderen nur in die Fresse haut! Gründe hab ich schon angegeben ( KAMPFSPIELE)