RPGs besser als alle andren genres- by RPG maniac

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

wohl eher so:
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild(<-Drückt die Intensität aus :wink: )

:wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von asi am So Apr 27, 2003 11:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

@fangorrn

mensch ein reallife-userpic von dir *lol*

@weed

Ich kann dir wie fast immer nur zustimmen ... aber ich hab ja von vornherein gesagt, dass sie hier nur ne show macht.

Tja musse sehen wie sie damit klarkommt, wenn sie meint sie müsste uns hier verarschen.

nochmal @ fangorrn

da hast du recht, aber rpg will ja nicht einsehen, dass sie doch sehr beleidigend ist. Sie benimmt sich echt wie ein eingebildetes kleines gör.
Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Naja ich hatte das mal ne Zeitlang als Userpic, als ich noch viel gepostet habe. Bis zud dem Zeitpunkt wo sich X-tale über zu viele wackelnde Titten auf jeder Seite in vielen Threads aufregte. Spielverderber :P
dinf!
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

goil!!!

Der hier passt übrigens ganz gut zum Thema ""RPGMeniek in der Opferrolle"" (ist jetzt etwas tiefsinniger)

---> Bild

achso und rpg, den dämlichen scheißspruch mit dem kz hättest du dir echt sparen können, ich finds jedenfalls nicht komisch, also denk am besten etwas nach bevor du hier irgendwelchen scheiß schreibst der absolut unpassend und extrem beleidigend ist.
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Hmm, das mit dem ""KZ"" hatte ich doch tatsächlich überlesen ...

Da fällt mir was ein: RPG, findest du Spiele wie Wolfenstein3D auch gut? Nazis gibt's ja wirklich ...

:evil: :evil: :evil:

Ich geh' pennen ...
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Also nichts gegen Die Mutter aller 3d shooter Wolfenstein3d. Ich gebs ja zu ich lauf ja heut noch durch die uraltgrafik dungeons des Wolfensteins Gulaks nur um den die geilen Nazivertonungen wie ""Tjubaba"" oder ""Maijn furer"" zuhören. Erlich gesagt wunderts mich warum Id software des spiel noch net für GBA raushaben, ich mein wenn die selbst solche ollen kamelen wie Commander Keen neu für den GBA auflegen. Ich fand die ""Adolf Cam"" einfach nur witzig. Oh Eva Aufwiedersähn.
Compra Golden Sun o muerte!!!
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Hmmm ... also 'n GBA-Rom hab ich davon schonmal gesehen.
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

@Weedfreak

Für mich ist Fangorrn genauso ein Member wie jeder andere hier, egal wie lange er hier ist. ;) Das hat mit der Persönlichkeit nichts zu tun ;) Respekt kann ich nur denjenigen zeigen, der Respekt auch zu mir zeigt ;)

Und wenn es um die Aktionen bei GZ geht. Da habe ich mich auch gegen den gestellt, der unbedingt Streit gesucht hatte oder mir immer wsa vorwerfen wollte, und ich war trotzdem beliebt ;) Ich habe am Ende alles wieder aufgebaut ;)

Ich stelle nur grad fest, dass man hier Rücksicht und Zustimmung immer dem gibt, der lange hier ist. Ihr wisst es ganz genau das ihr in Sache Smileys"" mir nichts entgegensetzen könnt. Ihr wisst genau das es lächerlich ist, was mir Fangorrn vorwirft. Und das lächerliche schwarz-weiße Bild deutet auch wie lächerlich er sich benimmt :(
Ich schreibe immer Fanghorrn weil ich mir das immer mit Horn vorstelle. Weiß auch nicht warum :(

Mein Sinneswandel? Man merkt hier deutlich, dass du vom Thema abgehst. Es geht hier um das Thema Smileys und da könnt ihr mir nichts vorfwerfen. ;) Und wenn es um das Töten geht. Da wird deutlich genug gezeigt, wie man Kämpfer tötet auch wenn es nur eine Fiktion ist ;) Und selbst wenn, wie willst du das sonst nennen? Wenn was gegen meien Aussagen ahst, dann musst du auch diese argumentieren ;) Also deine Argumente dazu sind wirklich schwankend ;)

@Choddy

Ich werde schnell beleidigend das weiß ich ;) BIN ABER KEINE EIGEBILDETE GÖR! Ich glaube du glaubst selbst nicht was du sagst :( Aber wenn ihr es wisst, das ich schnell beleidgend werde, warum sucht ihr dann Etwas gegen mich ;) Die Aktion von Fangorrn hätte doch nciht sein müssen. Wieviele Smileys ich hier mache spielt keine ROlle, es ist kein Verstoß gegen die Regel es ist nichts schlimmes! Es berechtigt doch keine Kritik! Welche Kritik!? Was fürein Schwachsinn! Es ist nur Fangorrns dummes Anmachen um mir irgend etwas vorzuwefen. Wieso, weiß auch nicht :(
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am Mo Apr 28, 2003 2:07 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Weiter an Choddy

Wen soll ich hier bitte verarschen? Was habt ihr alle für ein Problem?
Ich soll hier eine Show angfangen? Ihr glaubt doch selbst nicht was ihr sagt! Beweise stehen doch hier im Forum wer hier eine Show abzieht! :( :( :( Aus Smileys macht ihr so einen Theater! Was wollt ihr überhaupt?
Ihr wollt mich hier zu 5 Mann unterdrücken, so empfinde ich das und zeige auch dementsprechend so viele Smileys! So! :( :( :( :( :(
Ich werde doch jetzt wieder von euch angegriffen! Wollt ihr das jetzt wieder abschlagen? Ihr könnt mir jetzt doch ncihts vorwerfen, tut ihr es jedoch! Man will mir jetzt was vorwerfen und auch noch eingrenzen,wieviele Smileys ich jetzt hinter jedem Satz posten sol oder was? Ich komme mir hier unterdrückt vor, deswegen auch KZ erwähnt! :(

Also warum macht ihr das jetzt bitte? Ich glaube ihr könnt es nicht ertragen, das eine einzige Person sich hier gegen 7 Mann stellt und dabei keine Rücksicht auf euch nimmt, wenn sie feststellt, das sie sich wehren muss :(

Ich habe das von euch niemals gedacht, dass ihr jetzt wegen diesen Smileys einen Grund gegen mich findet! Ihr habt mir hier nichts vorzuwerfen da ich nichts schlimmes getan habe! Smileys darf ich so oft posten wie ich will! :( :( :(
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am Mo Apr 28, 2003 2:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:@Weedfreak

Und wenn es um die Aktionen bei GZ geht. Da habe ich mich auch gegen den gestellt, der unbedingt Streit gesucht hatte oder mir immer wsa vorwerfen wollte, und ich war trotzdem beliebt ;) Ich habe am Ende alles wieder aufgebaut ;)

:(

Haaa haaa haaaa... ich lach mich tot... beliebt... hahahhahaha.. ruf einer mal n Arzt für mich, meine Bauchdecke platzt gleich ...beliebt..... aufgebaut...*sichnimmerhaltenkann*

weiter @ RPG Hohlkopf:
Bei RPGs wird ebenfalls geschlachtet und gemeuchelt... Und zwar in massen ! Ich sagte schonmal, wennde Level steigen willst, musste erstmal unmengen von Kreaturen auf brutale weise abschlachten, blos damit du geld und Exp bekommst.....
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Langsam hab ich echt das Gefühl, dass du gar nicht mehr merkst wie sehr du dich hier lächerlich machst.

Weißt du eigentlich noch was du im vorherigen Post gesagt hast wenn du einen neuen schreibst - anscheinend nicht.

Dein ständiges hin und her geeier zwischen, ""oh, ich bin die arme kleine rpgmaniac und keiner hat mich lieb"" und ""ach leckt mich doch alle am arsch, ihr habt eh keine ahnung"" geht mir echt auf'n sack.

Fangorrn hat dich anfangs wegen der smilies nicht kritisiert sondern dich darauf aufmerksam gemacht, aber wenn von deiner seite nur dämliche, unqualifizierte kommentare zurückkommen, brauchst du dich nicht wundern, wenns dann mal etwas heftiger wird. Abgesehen davon könntest du auch mal an andere user denken, oder hast du noch nie darüber nachgedacht, dass es doch recht zeitaufwendig sein kann eine seite mit ca. 20000 rpg smilies zu laden, nicht unbedingt oder.

Tut ja auch nix zur sache, verarscht haste uns trotzdem (du weißt genau was ich meine - wenn nicht lies dir nochmal meinen entsprechenden post durch). Und hör bitte auf dich dauernd mit irgendwelchen blöden argumenten zu ""verteidigen"" (wenn man s so nennen kann).

Naja und wie viele freunde du in der GZ hast, hab ich gesehen.
Geh doch dahin zurück, wenn du dir so sicher bist, vielleicht nehemn sie dich ja wieder auf (das war jetzt sarkasmus)
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

@Weedfreak

Scherzkeks! Ich glaube du hast bei GZ nicht richtig durchgeblickt ;) Lag daran weil du zu einem Zeitpunkt keine Internetverbindung hattest ;) Na ja einige Beweise sind doch in GZ Forum, wenn du Lust hast, kannst du dich durchwühlen ;)

So und zu den RPGs:

Du bist eine sehr schwach denkende Person Weedfreak. Woran leigt es wohl....? *g* ;) Sag ich lieber nicht ;)

So mein Lieber! Jetzt zeige ich dir, wie oberflächlich du denken kannst ;)

1. Bei den RPGs kämpfen die Cahraktere weil sie dazu gezwungen sind ;) Die Story ist dabei so erzählt das die Cahraktere ihr Schwert schwingen müssen. ;) Sie haben immer einen ordentlichen Grund dafür ;)Bei den Kampfspielen kämpfen die Charaktere nur weil sie rache ausüben wollen, reich werden wollen, ohne grund einfach töten wollen oder einfach beweisen wollen wie stark sie sind. Lächerlich! Prmitiv! Falsche Media Quelle! Welche die Jugendlichen oft beeinflüssen, und zu falschen Gedanken hervorrufen. In Holland gibt es nicht um sonst Kliniken für psychisch kranke Jugendliche, welchen die Videospiele schlechten Einfluß machen. Dasselbe glit auch für burtale Kinographie ;)

2. Du kensnt dich in RPGs so aus wie eine Pflaume! Massenschlachten finden Hauptsächlich in Strategiespielen statt. Selbst RST( Strategie-RPGs) bieten duetlich weniger Schlachten ;)

Außerdem werden die Kämpfe bei den RPGs fast nur mild dargestellt! Selten passiert es, das Blut fielßt. DAbei wird anstatt Blut, Kraftpunkte angezeigt, die Cahraktere verleiren Herzchen, Kristalle oder andere Statuspunkte. Bei den schlimmsten Kampfspielen, 3D Shooter, fließt ebenfalls Blut. Streetfighter bietet zum Glück kein Blut aber das hindert daran nichts, das die Spiele hauptsächlich auf Gewalt angelehnt sind ;)

RPGs sind es jeodch nicht ;) Wie schon gesagt, bei den RPGs sind die Cahraktere gezwungen zu kämpfen um stärker zu werden und das Ziel zu erreichen ;) Es hat einen konkreten Sinn warum sie kämpfen ;)

Aber was kann man schon von dir verlangen ;) Wer Kampfspiele spielt, der wird auch auf diese Art und Weise denken ;) Genau wie du als dasselbe bezeichnest, ob jemand dem anderen eine Decke gibt, damit ihm nicht kalt für die Nacht wird (GUTES Beispiel, Vorblid, RPGs ) oder wenn jemand dem anderen nur in die Fresse haut! Gründe hab ich schon angegeben ( KAMPFSPIELE)
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Weiter an Weedfreak

Wenn du diesen Unterschied nicht erkennst! Da bist du bemitleidenswert! Dann möchte ich dich persönlich gar nicht kennen! Wahrscheinlich wäre es dir egal, wenn jemand auf der Strasse bettelt weil er Hunger hat. :(

Und ich beziehe das jetzt nicht unbedingt auf RPGs ;)
Wo bleibt euer Moralverhalten? Euch hat die Meidia total geblendet! Ihr wissst gar nicht mehr wo die vernünftige und morale Bildung liegt. Ihr seid total geblendet! :( :( Dabei schließe ich jetzt die RPGs aus ! :(

Doch zu den SPielen:
Da sind Jump n Runs ja besser, weil sie zwar auch anspruchslos sind aber dafür keine Gewalt zeigen. Das kann man als Unterhaltung akzepiteren aber nicht da wo ohne Grund Köpfe durch die Gegend fleigen und ohne Grund umgebracht oder gekämpft wird. Das kann man beim besten Willen nicht akzepiteren. Sagt das Mal euer Oma oder Opa. Ihr werdet sehen was sie euch antworten ;)

Ich bleibe bei den RPGs. Da sehe ich wenigstens gute Taten der Charaktere und etwas Moral! Ich schöpfe leiber die Quelle aus RPGs P&P oder Büchern also von solchen Videospielen!
Aber dies kannst du auch nicht verstehen. :( :( :( Ich bete für dich Weedfreak! :( So ich ignoriere jetzt deine Posts. Die sind auf eine Antwort gar nichts Wert! Es ist so als ob man zu einer Wand redet! :(
Rpgmaniac-No1
Retrofan

@Choddy

Also diese Gründe hättest du mir eher sagen sollen. Außerdem hat es keinen Einfluß ob ich jetzt zwei oder drei Smileys mehr poste! Ihr müsst immer was gegen mich finden! Ihr wollt sicherlich jetzt allen zeigen, das ich in keinem Forum gut aufgehoben werden kann! Ich hatte bei GZ Probleme und jetzt hier! Seht ihr die RPGmaniac-No1? Sie ist doch schreklich, keiner will sie in irgend einen Forum haben.

DAs ist euer Ziel!? Wenn ja dann sit es mir scheiß egal! Vor Leuten die so ungehobelt, Streitsüchtig, Provokant sind, werde ich NIEMALS Respekt zeigen! Da wäre ich feige! Bin von NAtur sehr ehrgeizig! Ich habe zu viel Ergeiz um euch zuzustimmen, nur damit ich Ruhe habe! Ich lasse mich nciht auf den Kopf scheißen und vor allem nichtanmachen!

Ihr wollt nicht vernünftig mitarbeiten, sondern sucht immer eine Kritik gegen mich! Ich glaube ihr könnt Kritiken nicht vertragen. Das merkt man deutlich an euren Posts! Schleißlich habe ich angefangen, das Kampfspiel Genre zu kritisieren, ihr wart jedoch sofort empört! ;)
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:@Weedfreak

Scherzkeks! Ich glaube du hast bei GZ nicht richtig durchgeblickt ;) Lag daran weil du zu einem Zeitpunkt keine Internetverbindung hattest ;) Na ja einige Beweise sind doch in GZ Forum, wenn du Lust hast, kannst du dich durchwühlen ;)

So und zu den RPGs:

Du bist eine sehr schwach denkende Person Weedfreak. Woran leigt es wohl....? *g* ;) Sag ich lieber nicht ;)

So mein Lieber! Jetzt zeige ich dir, wie oberflächlich du denken kannst ;)

1. Bei den RPGs kämpfen die Cahraktere weil sie dazu gezwungen sind ;) Die Story ist dabei so erzählt das die Cahraktere ihr Schwert schwingen müssen. ;) Sie haben immer einen ordentlichen Grund dafür ;)Bei den Kampfspielen kämpfen die Charaktere nur weil sie rache ausüben wollen, reich werden wollen, ohne grund einfach töten wollen oder einfach beweisen wollen wie stark sie sind. Lächerlich! Prmitiv! Falsche Media Quelle! Welche die Jugendlichen oft beeinflüssen, und zu falschen Gedanken hervorrufen. In Holland gibt es nicht um sonst Kliniken für psychisch kranke Jugendliche, welchen die Videospiele schlechten Einfluß machen. Dasselbe glit auch für burtale Kinographie ;)

2. Du kensnt dich in RPGs so aus wie eine Pflaume! Massenschlachten finden Hauptsächlich in Strategiespielen statt. Selbst RST( Strategie-RPGs) bieten duetlich weniger Schlachten ;)

Außerdem werden die Kämpfe bei den RPGs fast nur mild dargestellt! Selten passiert es, das Blut fielßt. DAbei wird anstatt Blut, Kraftpunkte angezeigt, die Cahraktere verleiren Herzchen, Kristalle oder andere Statuspunkte. Bei den schlimmsten Kampfspielen, 3D Shooter, fließt ebenfalls Blut. Streetfighter bietet zum Glück kein Blut aber das hindert daran nichts, das die Spiele hauptsächlich auf Gewalt angelehnt sind ;)

RPGs sind es jeodch nicht ;) Wie schon gesagt, bei den RPGs sind die Cahraktere gezwungen zu kämpfen um stärker zu werden und das Ziel zu erreichen ;) Es hat einen konkreten Sinn warum sie kämpfen ;)

Aber was kann man schon von dir verlangen ;) Wer Kampfspiele spielt, der wird auch auf diese Art und Weise denken ;) Genau wie du als dasselbe bezeichnest, ob jemand dem anderen eine Decke gibt, damit ihm nicht kalt für die Nacht wird (GUTES Beispiel, Vorblid, RPGs ) oder wenn jemand dem anderen nur in die Fresse haut! Gründe hab ich schon angegeben ( KAMPFSPIELE)

Blazé blazé

Liebe RPG Hohlkopf.....
Wen willst du denn eigentlich verarschen hier ??? Ich hatzte keine Inetverbindung ne weile lang, stimmt, aber geflogen bist du von der Gamezone, wo ich schon laaaaange wieder Internet hatte ! Also verkauf mich ned für blöd !

Irgendwie komisch, das du bei mir immerwieder darauf pochst , daß ich kiffe und darum schwach denken würde... sagmal, hast du kein anderes Argument ? Es gibt rechtsanwälte, ärzte , Musiker und viele andere, die täglich beweisen, das kiffen ned gleich blöd in der Birne heißt, und mich kannste da auch ruhig dazuzählen. Zudem, wenn du auf sowas zurückgreifen musst, seh iich blos, das dir die argumente ausgehn.....

Die Motavation warum du in RPGs schlachtest ist eigentlich völlig nebensächlich - tatsache ist, das du MASSENWEISE Monster und kreaturen umbringst... und jetzt sag ned wieder es stimmt ned ! Bei Final Fantasy 6 muss ich um meine Charakter im 2.teil des Spiels aufzuleveln mindestens 20 -30 mal in den Kampf schicken... summa sumarum bei 30 Kämpfen a 4- 6 Monster im schnitt ergibt etwa 120 bis 180 gekillte monster für 1 level, und mit jedem Level wirds mehr ! Aber es wird ja ned geschlachtet... und EXP sammeln ist nicht grad ein zwingender Grund ! Und blut mag keins fließen, aber wo ist denn der großartige unterschied ? Bei FinalFantasy 10 wird realistisch gezeigt, wie die monster tot umfallen, und bei einigen Prügelspielen ( z.B. Soul Calibur ) fließt auch kein Blut. Zudem verharmlost die darstelleung mit HP die tatsächliche Brutalität, was ja noch schlimmer ist, denn so wird vorgemacht, das abschlachten ja ned so schlimm ist - was es aber eindeutig ist !

Das die charaktere aufleveln MÜSSEN , um das spielziel zu erreichen ist ja eigentlich ein gutes gegenargument, denn so MÜSSEN sie Brutal abschlachten um weiterzukommen, so wie du bei einem Kampfspiel nunmal prügeln MUSST, sonst verlierst du - also bei beiden spielen musst du draufhaun, sonst kannste ned gewinnen. Demnach ist in RPGs diese Brutalität gewollt eingerechnet ( wenns so vorbildlich wär , ginge es ja bestimmt auch anders) . Zudem nenn ich das ziemlci doppelzüngig... auf der einen seite ""den penner ned sterben lassen"
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Gesperrt