XBOX 360

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Ich meinte die Kämpfe in Kameo...
siehe Teil 1.
Teil2 ist dann die Einführung in die Moves.

Video Teil 3:
ftp://80195713da2c2edf:18463330f126966b ... _part3.avi

360MB!!

Ok, Grafik ist nicht alles. Trotzdem wäre es fett, wenn das neue Zelda so aussehen würde. UND es ist gerade einer der ersten 360 Titel.
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ich kann keines deiner Videos runterladen. Mit username und passwort scheind was nicht in Ordnung zu sein.
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Kann sein, dass das Userlimit überschriten wurde.
Hier der Direktlink.
http://www.xboxyde.com/game_273_en.html

Ok, in Teil 3 wird dann mal so rictig mit der Power gepost. So ca. 500 oder mehr Orks rennen in Echtzeit auf eine Stadt los, danach reitet man mit dem Pferd quer durch die Masse ^^

Edit:
Sööö, hab mir auch noch ein paar Movies von PerfectDark,Dead or ALive und NFS reinezogen. Ok sehen nett aus, reissen mich jetzt aber nicht so vom Hocker. Besonders die Bäume sehen bei NFS sehr gelungen aus, nicht mehr solche Pixelbitmaps. PD ist mir etwas zu detailarm, aber die Figuren bewegen sich sehr realistisch. DoA gefällt mir überhaupt nicht. Nette Hintergründe aber sonst..
NegCon

Beitrag von NegCon »

Enlil hat geschrieben:Das Pferd aus Kameo gefällt mir schon mal ne Ecke besser. das ist wenigstens mal ein richtiges Rrrrossssss!
Sind auch zwei verschiedene Pferderassen, wobei ich das Gesicht des Pferdes im Kameo zu Comichaft finde, Epona ist da bei weitem nicht so schlimm. Bei Zelda sind's halt realistischere Proportionen. Da schreien alle nach Realitätsnähe und dann ist's wieder nicht recht. *G*
Enlil hat geschrieben:Btw:Hoffe man kan bei Zelda nun endlich mal Körperteile abhacken, es gibt nurnoch humanoide Gegner und dafür weit weniger Rätsel und man kann Dorfbewohner zerschneiden. Wäre schön, aber wird es wohl nie geben. :cry:
Mal auf das N-Rev.-Zelda warten. Das für den Cube soll ja laut Nintendo das Letzte seiner Art sein. Trotzdem glaube ich auch nicht, dass man da irgendwas abschlagen kann. War doch vieeeeel zu brutal für Nintendo. ;)
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Klar, das nächste Zelda wird nen Egoshooter um den Controller auszunutzen. (FSK18) natürlich
Enlil

Beitrag von Enlil »

Mit dem neuen Controller könnte man ultimativ geile Schwerdtkämpfe realisieren!!!!!!
Antworten