In Trauer an Engine... :-(
Moderator: retroK
wenigstens wird Engine der erste Retrofreak der im Olymp wohnen wird!
@felicitas: da brauch ich ein passwort...
-
VHS
Ich bin zwar erst seit gestern mitglied und kannte in nich,möchte aber trotzdem mein Beileid
aussprechen.
Rest in Peace
aussprechen.
Rest in Peace
-
VHS
Weiss einer von euch wie man das verhindern
oder heilen kann.
oder heilen kann.
Ich fühle irgentwie so ein bedrückendes Gefühl von Angst in meinem Magen. Meit herzliches Beileit gilt den Angehörigen.
[ 14. April 2002: Beitrag editiert von: Blade ]</p>
[ 14. April 2002: Beitrag editiert von: Blade ]</p>
- GeRmAnSnAkE
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Blade:
<strong>Ich fühle irgentwie so ein bedrückendes Gefühl von Angst in meinem Magen. Meit herzliches Beileit gilt den Angehörigen.</strong><hr></blockquote>
Was gibt es daran lustiges? Kann diesen Beitrag nicht mal jemand löschen oder wenigstens das Grinsen da wegmachen? Der ist respektlos und meinen gleich mit. Oder mach du es weg Blade!
<strong>Ich fühle irgentwie so ein bedrückendes Gefühl von Angst in meinem Magen. Meit herzliches Beileit gilt den Angehörigen.</strong><hr></blockquote>
Was gibt es daran lustiges? Kann diesen Beitrag nicht mal jemand löschen oder wenigstens das Grinsen da wegmachen? Der ist respektlos und meinen gleich mit. Oder mach du es weg Blade!
Pardon, ich hab mich mit dem Symbol oben verklickt. Hab das geändert.
Tja ich hab den Thread hier zwar erst entdeckt aber auch ich spreche noch nachträglich mein Beileid aus an seine Familie und alle die durch diesen plötzlichen Tod besonders getroffen wurden. Hätte er die Emuszene nicht aufgebaut hätte ich wohl nie was von ihr, dem geb oder der Retrozone mitgekriegt.
Möge er in Frieden ruhen.
Möge er in Frieden ruhen.
- Karaokefreak
- SuperMod