Tips für Konsolenkauf

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

wenn du MGS4 noch nicht gekauft hast kann ich dir das hier empfehlen:

http://cgi.ebay.co.uk/Metal-Gear-Solid- ... 2|294%3A30

Kostet da so wenig wie so mancher low budget titel und ich hab seinerzeit das doppelte (bei nem anderen Händler) bezahlt.
Bei diesem speziellen Shop hab ich auch schon 4 oder 5 titel gekauft und jedes mal ohne Probleme.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Danke für den Link, aber ich habs schon für unter 20 Pfund gesehen im gebrauchten Zustand (mir ist egal ob neu oder gebraucht, hauptsache läuft). Momentan bin ich eh pleite. Habe mir auch schon Ratchet & Clank: Tools of Destruction, Resistance: Fall of Men und Little Big Planet fürs erste bestellt.

Little Big Planet neu für insgesamt £12,50 kam schon an, und zwar wohl aus versehen doppelt! ^^

Das hat sich gelohnt, denn ich werds sicher verschweißt hier in Deutschland sicher nochmal für soviel wegbekommen. :D

Gespielt habe ich es noch nicht, bin momentan bei meinen Eltern, aber ich teste es sobald ich morgen wieder zuhause bin.
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Hat einer von euch PS3'lern vor, sich Infamous zu kaufen? Ich würd gern mal noch ein paar Meinungen außerhalb diverser Spieletests hören. Grundsätzlich sieht das ja alles sehr spannend und interessant aus, auch wenn mich das Gehoppse teilweise sehr stark an Crackdown erinnert.
Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ich werde es mir bestimmt holen, aber bestimmt nicht zum Vollpreis.

Gibt mittlerweile auch einige nicht ganz so überzeugte Reviews:

http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/infamous

Ich persönlich finde schade, dass der Held irgendwie so identitätslos rüberkommt irgendwie. Ich habe jedenfalls schon gefühlte 1000 Spiele mit so einem Kerl gesehen.

Crackdown wollt ich mir auch nochmal holen, da es ja mittlerweile zu lächerlichen Preisen verfügbar ist. Bei vielen ist das Game ja hängengeblieben als Dreingabe zur Halo 3 Beta. ;)
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Choddy hat geschrieben:Hat einer von euch PS3'lern vor, sich Infamous zu kaufen? Ich würd gern mal noch ein paar Meinungen außerhalb diverser Spieletests hören. Grundsätzlich sieht das ja alles sehr spannend und interessant aus, auch wenn mich das Gehoppse teilweise sehr stark an Crackdown erinnert.
vorerst nicht.
Comic Superhelden-thematik ist nicht mein Fall.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ich werde es mir bestimmt holen, aber bestimmt nicht zum Vollpreis.

Gibt mittlerweile auch einige nicht ganz so überzeugte Reviews:

http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/infamous

Ich persönlich finde schade, dass der Held irgendwie so identitätslos rüberkommt irgendwie. Ich habe jedenfalls schon gefühlte 1000 Spiele mit so einem Kerl gesehen.

Crackdown wollt ich mir auch nochmal holen, da es ja mittlerweile zu lächerlichen Preisen verfügbar ist. Bei vielen ist das Game ja hängengeblieben als Dreingabe zur Halo 3 Beta. ;)
Crackdown hat ne Story-Dichte von ca. 0 ... aber das ist da auch egal, denn wenn der Held erstmal mächtig aufgelevelt ist, macht es urig spaß, wie ein Wilder durch die Gegend zu hoppsen und mit Sachen zu werfen ;)
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

sry für den spam... hab seit 15 tagen meine gastwirtschaft eröffnet mit billard, dart, novoline automaten und suche für den beamer noch eine gebrauchte PS3 zu kaufen zwecks karaoke etc etc...

ebay ist immer so ne sache da ich kein bock habe soviel geld hinzulegen und am end ist da was defekt oder so..

falls irgendwer von euch eine hat und sie veräussern will so bitte ich ne PM zu hinterlassen.. und insofern derjenige nicht gerade paar hundert Km weg wohnt würde ich sie sogar abholen und bar bezahlen..

sollte verhältnismässig günstig sein..

thx (und bitte nich löschen)
Antworten