sorry wenn ich da unnötig was angestoßen habe.
bin aber eigentlich auch der meinung das es sich in foren aus
reiner nettikete eiegentlich ncith gehört über cracks & u.ä zu reden.
PS:zockt eigentlich auch jemand Vampire 2????
das finde ich nämlich fast besser -
nachdem ich bei hl2 im 10ten Kapitel nicht weiter komme:
(alyx läßt auf sich warten &man hat 3 AufstellMG´s und dann kommen solange bis meine Lebensenergie kurz vor ende ist combines -
dann sagt alyx sie würde jetzt kommen - und dann kommen noch mehr combine und geben mir den rest )
Crackt es ruhig, kein Ding, Valve hat mitlerweile 20.000 Accounts gesperrt
Viel Spaß noch beim Zocken
===
Ich brauche nicht zu erwähnen daß man sich so ein Spiel original holt, oder? Für alle mit I-Net Zugang und mind. ISDN sollte die "Aktivierung" erträglich sein (wenn ich da so an UO Updates denke *schauder*)
Katana hat geschrieben:Ich brauche nicht zu erwähnen daß man sich so ein Spiel original holt, oder? Für alle mit I-Net Zugang und mind. ISDN sollte die "Aktivierung" erträglich sein (wenn ich da so an UO Updates denke *schauder*)
Ich frage mich nur warum Valve den Anreiz, sich das Original zu holen, noch senkt indem nichtmal mehr ein halbwegs vernünftiges Handbuch beiliegt.
Wenn denn irgendwann nur noch Spiele über sowas wie Steam verkauft werden weil man beim Hersteller ja Geld sparen will, dann ist doch erst Recht kein Anreiz mehr da, sich was Originales zu holen. Eine ordentliche Verpackung mit einem Datenträger der nicht nach CD-R aussieht und ein nettes Handbuch sind doch genau das, was den Reiz des Originals ausmacht...
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen dass die Aktivierung mit ISDN noch erträglich wäre wenn es schon mit DSL ziemlich lange dauert da ja offensichtlich auch Spieledaten noch nachgeladen werden müssen. Zumal es mit ISDN verdammt teuer werden würde weil ja lange nix mehr mit ISDN-Flat ist...
Bullitt hat geschrieben:Ich frage mich nur warum Valve den Anreiz, sich das Original zu holen, noch senkt indem nichtmal mehr ein halbwegs vernünftiges Handbuch beiliegt.
Wenn sie so weiter machen und weiterhin komplette Spiele über Plattformen wie Steam anbieten, brauchen sie sich nicht wundern wenn sowas im Esel noch mehr gezogen wird.
Denn wenn Leute wie ich nur ein Modem haben werden sie es sich wohl eher aus dem Esel ziehen lassen als es sich zu kaufen und dann nochmal den Verkaufspreis für den DL zu zahlen.
DRK hat geschrieben:
Denn wenn Leute wie ich nur ein Modem haben werden sie es sich wohl eher aus dem Esel ziehen lassen als es sich zu kaufen und dann nochmal den Verkaufspreis für den DL zu zahlen.
Wo ist denn da der Sinn? Du hast ein Modem - na und? Trotzdem kannst Du doch das Retail Spiel kaufen nud ganz normal spielen wie jeder andere auch. Gut, die Aktivierung dauert vielleicht etwas länger, aber ich seh trotzdem keinen Grund warum Du Dir das Spiel unbedingt aus dem Esel saugen lassen must. Ausserdem wieso solltest Du für das Spiel zweimal bezahlen sollen???
Ich habe das Spiel gekauft!
Und ich meinte auch, ein Spiel, das nicht als Retail erscheinen würde.
Das würde ich aus dem Esel ziehen, da die Kosten für den DL via Steam gigantisch wären.
DRK hat geschrieben:
Wo ist denn da der Sinn? Du hast ein Modem - na und? Trotzdem kannst Du doch das Retail Spiel kaufen nud ganz normal spielen wie jeder andere auch. Gut, die Aktivierung dauert vielleicht etwas länger, aber ich seh trotzdem keinen Grund warum Du Dir das Spiel unbedingt aus dem Esel saugen lassen must. Ausserdem wieso solltest Du für das Spiel zweimal bezahlen sollen???
Ich komm da irgendwie nicht mit.
Du zahlst das Spiel (an den Publisher) - du zahlst den Download (an den Provider).
--> wenn du pech hast ist die dolle Downloadversion bei der du weder hülle, noch DVD, noch Handbuch noch sonstwas bekommst am Ende noch teurer für dich
Ich halte die Steam-Software zwar ebenfalls für Müll und auch Half-Life 2 lässt mich absolut kalt, die Art der "Berichterstattung" in dieser Kolumne mag ich aber trotzdem überhaupt nicht.
Ich würde mir etwas mehr Sachlichkeit und Objektivität wünschen.
Das sieht mans ja mal wieder!
Ich finde zwar Hl² sehr sehr geil, aber was die da machen ist einfach das letzte.
Sagt mal ehrlich was spricht da noch gegen den Edonkey?
Ja es ist zwar illegal, aber was will man sonst machen wenn Valve jemanden einen Arschtritt verpasst dafür das man was von denen kauft?