Das NEUE Filmzitate-Quiz
Moderator: Q-Marine
Robotic Angel (Metropolis) ist richtig.
Ich empfehle euch euch diesen Film anzusehen, in vielerlei Hinsicht sehr interessant. Kein Anime im eigentlichen Sinn, da die Figuren eher im westlichen Stil gehalten wurden.
Man könnte sagen es ist als ob man Disney-Charaktere in "Ghost in the Shell" gesteckt hätte, aber trotzdem ist der Film ziemlich gut. Die Übersetzung ist wie immer katastrophal, dafür gibt es auch eine englische sowie eine japanische (Standardeinstellung) Tonspur. Soviel dazu.
Da die Ergebnisliste im Filmzitate-Quiz seit einiger Zeit eine beängstigende Länge erreicht hat habe ich mich entschlossen einen eigenen Thread dafür zu erstellen.
Bitte ab sofort immer verlinken.
Filmzitate-Quiz Punktestand
Ich empfehle euch euch diesen Film anzusehen, in vielerlei Hinsicht sehr interessant. Kein Anime im eigentlichen Sinn, da die Figuren eher im westlichen Stil gehalten wurden.
Man könnte sagen es ist als ob man Disney-Charaktere in "Ghost in the Shell" gesteckt hätte, aber trotzdem ist der Film ziemlich gut. Die Übersetzung ist wie immer katastrophal, dafür gibt es auch eine englische sowie eine japanische (Standardeinstellung) Tonspur. Soviel dazu.
Da die Ergebnisliste im Filmzitate-Quiz seit einiger Zeit eine beängstigende Länge erreicht hat habe ich mich entschlossen einen eigenen Thread dafür zu erstellen.
Bitte ab sofort immer verlinken.
Filmzitate-Quiz Punktestand
Robotic Angel hab' ich vor ein paar Wochen mal bei uns im Media Markt für etwas mehr als 10,- ? gesehen, wenn ich genügend Geld dabei gehabt hätte, könnt's gut sein, dass ich mir den sogar gekauft hätte. 
So hier ist mein Zitat:
So hier ist mein Zitat:
Ist glaub' ist nicht so schwer, wenn man den Film kennt, dann sollte man eigentlich gleich drauf kommen."Ich reiß' dir den Kopf ab, fress' deine Eingeweide, und leg' meine Eier in deinen Körper. Aber ich bin kein Außerirdischer!"