AvP 2
Moderator: GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
AvP 2
@ SullivanX
Bei Kingpin und Messiah haben sie auch keine Bewertung abgegeben.
Bei Kingpin und Messiah haben sie auch keine Bewertung abgegeben.
- Unsichtbarer
AvP 2
Bei Avp 1 find ich viel besser, dass man als Predator den Marines den Kopf wegschiessen kann un der dann an der Wand hängen bleibt.
AvP 2
bei 2 kann man auch die rübe wegpusten so dass sie an der wand klebenbleibt... zumindest in der us version...
außerdem bedeutet kein blut nicht dass es nicht brutal ist die lustigen todeszuckungen tun auch ihren dienst
außerdem bedeutet kein blut nicht dass es nicht brutal ist die lustigen todeszuckungen tun auch ihren dienst
AvP 2
Der erste Teil war auch brutal, weil man mit dem Alien die anderen die Rübe abbeissen kann 
Ich denke die werden das Spiel noch entschärfen für Deutschland, dass ist doch so arm wie bei Halflife sowas macht das ganze Spiel kaputt finde ich und wie findet ihr das?
Das spiel wird echt super!
mein TIP!
Ich denke die werden das Spiel noch entschärfen für Deutschland, dass ist doch so arm wie bei Halflife sowas macht das ganze Spiel kaputt finde ich und wie findet ihr das?
Das spiel wird echt super!
mein TIP!
AvP 2
Mal sehen...
AvP2: ist ganz geil
Der Predator kann Marines den Kopf wegpusten, lacht dabei ziemlich mies und mit "Glück" hängt der Kopf noch an der Wand.
Als Alien fängt man als Facehacker (oder mit 'gg'? egal
) an und muß sich 'n Opfer suchen. Dieses fällt man dann an und "frißt" sich hinein (wird nicht gezeigt), aber dann ist alles rot und mit ein paar klicken auf die Maustaste, beißt man sich von Innen aus dem Körper raus ... Man sieht das Herz, Brustkorb und dann reißt der Körper auf und man ist wieder draußen ... der "aufgeplatzte" Körper liegt noch da.
Später kann man dann armen Marines den Kopf abbeißen, um Energie zu gewinnen (oder man zerstückelt die Leiche komplett).
Beim Kopfabbeißen, kann es vorkommen, daß Teile des Gehirns oder der Unterkiefer herumliegen.
All dies wird in der deutschen Version wohl nicht enthalten sein!
Das Spiel rockt im MP aber derbe!!!
5 oder 6 verschiedene Modi.
Z.B. Evac (ähnlich der es-Level in CS) eine Assault (UT) Variante und viele andere (DM und TDM sind natürlich auch dabei).
Alles in allem lohnt sich das Spiel eigendlich
AvP2: ist ganz geil
Der Predator kann Marines den Kopf wegpusten, lacht dabei ziemlich mies und mit "Glück" hängt der Kopf noch an der Wand.
Als Alien fängt man als Facehacker (oder mit 'gg'? egal
Später kann man dann armen Marines den Kopf abbeißen, um Energie zu gewinnen (oder man zerstückelt die Leiche komplett).
Beim Kopfabbeißen, kann es vorkommen, daß Teile des Gehirns oder der Unterkiefer herumliegen.
All dies wird in der deutschen Version wohl nicht enthalten sein!
Das Spiel rockt im MP aber derbe!!!
5 oder 6 verschiedene Modi.
Z.B. Evac (ähnlich der es-Level in CS) eine Assault (UT) Variante und viele andere (DM und TDM sind natürlich auch dabei).
Alles in allem lohnt sich das Spiel eigendlich