softair spieler
softair spieler
Ist ein 'jüngerer' softair spieler aus dem raumgoslar unter euch????Wenn,dann postet mal bitte hier oder meldet euch unter Icq!
Gruß Hanman
------------------
Gruß Hanman
------------------
- Illuminatus
softair spieler
Hä???
------------------
"Heil Hitler!",sagten Hitlers Eltern zum Psychiater
[Dieser Beitrag wurde von SirJC am 19. März 1602 editiert.]
------------------
"Heil Hitler!",sagten Hitlers Eltern zum Psychiater
[Dieser Beitrag wurde von SirJC am 19. März 1602 editiert.]
softair spieler
JC wollte mit seiner...äh...rhetorisch wertvollen Antwort bestimmt sagen daß er nicht weiß was softair eigentlich ist! Das würde ich auch gerne wissen! 
------------------
member of www.retrogaming.de .... Remember the good old times!

------------------
member of www.retrogaming.de .... Remember the good old times!
softair spieler
Du meinst die Softair Pistolen oder? Diese Dinger da, die jeder in meiner Klasse hat, die diese verschieden starke Plastik-Kugeln verschießen ??
Oder habe ich das jetzt total falsch verstanden
------------------
Payne's Server + Webcam
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 21. März 2001 editiert.]
Oder habe ich das jetzt total falsch verstanden

------------------
Payne's Server + Webcam
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 21. März 2001 editiert.]
softair spieler
Ich glaube auch das Hanman die Pistolen meint, zumindest heissen die auch softair(mit denen kann man so toll leute abschiessen
)
mooky
------------------
Software ist wie Sex, beide sind besser wenn sie free sind.
)mooky
------------------
Software ist wie Sex, beide sind besser wenn sie free sind.
- Unsichtbarer
softair spieler
Ich glaub, das mit den Plastikkugeln heisst Paintball und es ´spritzt nach dem auftreffen der Kugeln Farbe aus den selbigen. Oder ist das wieder was anderes?
------------------
"Äh... es scheint... als hätte der große... und mächtige Tiax... seine Unterwäsche... heute um drei Größen... geschrumpft."
------------------
"Äh... es scheint... als hätte der große... und mächtige Tiax... seine Unterwäsche... heute um drei Größen... geschrumpft."
softair spieler
Das is so ähnlich, aber für die Softair gibts auch Kugeln wo Farbe drinn is.
------------------
Payne's Server + Webcam
------------------
Payne's Server + Webcam
softair spieler
LoL 
------------------
Payne's Server + Webcam

------------------
Payne's Server + Webcam
softair spieler
Das stimmt so aber die Gotchas mit Farbkugeln sind leider erst ab 18!!
Gruß Hanman
------------------
Gruß Hanman
------------------