Es gab ja schon öfter neue Versionen von alten Spielen z.B. Metroid und Super Metroid und auch öfter Versionen mit überarbeiteter Grafik (Mario Allstars).
Aber sowas wie jetzt Resident Evil auf dem Game Cube hab ich vorher noch nie wirklich gesehen. Das ist ja ein richtiges Remake, also praktisch so wie beim Film z.B. Planet der Affen letztes Jahr. Ziemlich abgefahrene Idee - aber neu ?
Gab es sowas schonmal ? Bei welchem Spiel ?
Von welchem würdet ihr euch so ein Remake wünschen ?
Remakes
Moderator: GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
Remakes
Ich glaube die Dragon Quest-Spiele wurden nicht nur grafisch auf dem SNES verbessert, die Story wurde auch etwas detailierter.
Ich würde mir von Punch-Out, z.B., ein Remake wünschen. (ist ein NES Boxing-Game von Nintendo)
Auch die vielen Shoot 'em Ups wie Gradius, Thunderforce oder R-Type verdienen eine Grafische Überarbeitung mit Bombast-Grafik und Story!
[ 09. April 2002: Beitrag editiert von: GeRmAnSnAkE ]</p>
Ich würde mir von Punch-Out, z.B., ein Remake wünschen. (ist ein NES Boxing-Game von Nintendo)
Auch die vielen Shoot 'em Ups wie Gradius, Thunderforce oder R-Type verdienen eine Grafische Überarbeitung mit Bombast-Grafik und Story!
[ 09. April 2002: Beitrag editiert von: GeRmAnSnAkE ]</p>
- GeRmAnSnAkE
Remakes
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von chocobo:
<strong>ich fand die eigentlich schon ganz witzig... naja- egal...
</strong><hr></blockquote>
Ich hab nie behauptet Super Punch-Out sei nicht lustig, aber gegen Punch-Out zieht es für mich eindeutig den kürzeren!
<strong>ich fand die eigentlich schon ganz witzig... naja- egal...
Ich hab nie behauptet Super Punch-Out sei nicht lustig, aber gegen Punch-Out zieht es für mich eindeutig den kürzeren!
- GeRmAnSnAkE
Remakes
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von chocobo:
<strong>@germansnake: "punchout" wurde schon aufm s-nes "ge-remaket" (schöööönes wort
) und hiess dort "super punchout"...
nicht gewusst? oder vergessen?</strong><hr></blockquote>
Das war kein Remake, das war eine Fortsetztung, aber ich wünsche mir von der NES-Version ein Remake richtig schön mit 3D-Grafik und etwas mehr Story, die SNES-Version gefällt mir irgendwie nicht mehr ganz so...
<strong>@germansnake: "punchout" wurde schon aufm s-nes "ge-remaket" (schöööönes wort
nicht gewusst? oder vergessen?</strong><hr></blockquote>
Das war kein Remake, das war eine Fortsetztung, aber ich wünsche mir von der NES-Version ein Remake richtig schön mit 3D-Grafik und etwas mehr Story, die SNES-Version gefällt mir irgendwie nicht mehr ganz so...