BuaHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Ich lach immer noch, hahahahahaha.. so ein depp!! MUAHAHAHAHAH!! Und ich dacht Der Slaughter is der dümmste hier!! HAHA! Der neue Champion is Hanman!!! *fanfar* Ich kan kaum schreiben vo lachen. MUAHAHAHAHAHA
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>Kannsteste Hanman nicht vom GEB? Da haste was verpasst </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von IncubationPeriod:
<STRONG>Mal wieder ein Rebell, der es allen Beweisen muss...
"Rächer" wird mit "ä" geschrieben, weil es
von "Rache" kommt (was auch immer du im Namen von SirJC rächen willst...)
[ 08. September 2001: Beitrag editiert von: IncubationPeriod ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Noch was... wieso hat Slughter eigentlich unter Homepage, die Page von deinem Clan?
Och Extrem-Gesetzloser, nun spiel mal nicht den lieben Jungen hier!
Ich persönlich find es immer wieder witzig wie hier einige Kiddies versuchen, sich Respekt zu verschaffen indem sie nur geistigen Dünnschiss labern... Daß sie von den meisten Leuten nur ausgelacht werden weil sie einfach blöd sind kriegen diese krassen Checker garnich mit!
Also Slaughter, Hanman und wie sie sich auch nennen... macht weiter so wenn ihr es unbedingt braucht! Mal sehen wie lange sich das Green angucken wird wenn er wieder da ist...
Yo Ferris was geht ab??? *g*
Na ja egal ich labere jedenfalls nicht nur geistigen Dünnschiss! Na ja nicht nur jedenfalls!
Ich kann auch Sinnvolles schreiben..........
Ich glaub ich muss mal wenns GEB wieder funzt dahin und da mal richtig aufräumen
Wenn da nur gehirnamputierte wie Hanman rumlaufen is das DER Platz für mich