Bannen
Bannen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SlaughterOfTheInnocents:
<STRONG>Die beste Verbesserung währe wenn Ryu,SirJC
und RomSeeker aus der Retrozone verschwinden
würden</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Verschwinde du erstmal und dann wäre ein großer Schritt zu einer besseren Retrozone schon getan! Mit Welcher Begründung willst du denn diese Member loswerden? Man kann anderer Meinung sein aber gleich zu verlangen daß Leute, die dir auch mal ihre Meinung sagen, gekickt werden sollen ist ja wohl das Letzte!
[ 08. September 2001: Beitrag editiert von: Bullitt ]
<STRONG>Die beste Verbesserung währe wenn Ryu,SirJC
und RomSeeker aus der Retrozone verschwinden
würden</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Verschwinde du erstmal und dann wäre ein großer Schritt zu einer besseren Retrozone schon getan! Mit Welcher Begründung willst du denn diese Member loswerden? Man kann anderer Meinung sein aber gleich zu verlangen daß Leute, die dir auch mal ihre Meinung sagen, gekickt werden sollen ist ja wohl das Letzte!
[ 08. September 2001: Beitrag editiert von: Bullitt ]
- IncubationPeriod
Bannen
Mal wieder ein Rebell, der es allen Beweisen muss... 
"Rächer" wird mit "ä" geschrieben, weil es
von "Rache" kommt (was auch immer du im Namen von SirJC rächen willst...)
[ 08. September 2001: Beitrag editiert von: IncubationPeriod ]
"Rächer" wird mit "ä" geschrieben, weil es
von "Rache" kommt (was auch immer du im Namen von SirJC rächen willst...)
[ 08. September 2001: Beitrag editiert von: IncubationPeriod ]
Bannen
Wohl ein Problem damit, wenn dir mal jemand die Meinung sagt, hä?
Bis jetzt hast du auf diesem Board noch nichts konstruktives gepostet und ich glaube kaum, dass du das je vor hast.
Das mit dem Thread von David war ja wohl unterstes Niveau.
Bis jetzt hast du auf diesem Board noch nichts konstruktives gepostet und ich glaube kaum, dass du das je vor hast.
Das mit dem Thread von David war ja wohl unterstes Niveau.
Bannen
Hmm...
interessant...
1. HALT DIE FRESSE
2. JC STINKT
3. DU STINKST
4. GIB NOCH EINMAL SO EINEN BESCHISSENEN KOMMENTAR AB UND ICH REIß DIR DIE AUGÄPFEL RAUS UND ZERMATSCH DEINE BIRNE! WAS DU GLAUBST ODER MEINST IS MIR SCHEISSEGAL! HALT DIE FRESSE UND SCHREIB NIE WIEDER SONNE SCHEISSE SONST VERMÖBEL ICH DICH, DU KÖTTELKNICKER! DEINE DICKDARM POSTINGS KANNST DU FÜR DICH BEHALTEN!
5. s.4
6. HALTE DIE FRESSE
7. s.2
PS: Ryu lösch mich doch
interessant...
1. HALT DIE FRESSE
2. JC STINKT
3. DU STINKST
4. GIB NOCH EINMAL SO EINEN BESCHISSENEN KOMMENTAR AB UND ICH REIß DIR DIE AUGÄPFEL RAUS UND ZERMATSCH DEINE BIRNE! WAS DU GLAUBST ODER MEINST IS MIR SCHEISSEGAL! HALT DIE FRESSE UND SCHREIB NIE WIEDER SONNE SCHEISSE SONST VERMÖBEL ICH DICH, DU KÖTTELKNICKER! DEINE DICKDARM POSTINGS KANNST DU FÜR DICH BEHALTEN!
5. s.4
6. HALTE DIE FRESSE
7. s.2
PS: Ryu lösch mich doch
Bannen
Es geht nicht darum, dass ich ein Post von dir lösche, nur weil es mir nicht passt:
David hat ernsthaft nach den Videos gefragt und habe die Posts gelöscht, damit vielleicht noch jemand ihm einen normalen Post dazu verfassen kann. Dank unseres lieben Slaughter musste ich das Topic dann leider doch schliessen.
[ 08. September 2001: Beitrag editiert von: Ryu76 ]
David hat ernsthaft nach den Videos gefragt und habe die Posts gelöscht, damit vielleicht noch jemand ihm einen normalen Post dazu verfassen kann. Dank unseres lieben Slaughter musste ich das Topic dann leider doch schliessen.
[ 08. September 2001: Beitrag editiert von: Ryu76 ]
Bannen
hmmmmm ich meine das du nur verammtn drck von dir gibts......du mir die Augäpfelrusreißen.....lern erstmal was das ist..... komm doch her du wich***.....
so das wollte ich nur mal loswerden.....ic hab in den lego topic zwar auch scheise gelabert aber zur wieder gut machung:
in einer Gamestar vom frühling 2001 war ein test von dem teil drinn....
Gruß Hanman
so das wollte ich nur mal loswerden.....ic hab in den lego topic zwar auch scheise gelabert aber zur wieder gut machung:
in einer Gamestar vom frühling 2001 war ein test von dem teil drinn....
Gruß Hanman
Bannen
DU DROHST MIR?
ICH ZERSTAMPF DICH DU KLEINES STÜCK SCHEISSE! KOMM MIR NOCHMAL SO DUMM UND VON DIR BLEIBT NICHT VIEL MEHR ÜBRIG ALS NE HANDVOLL ASCHE!!!! ICH BIN JA WOHL NICH UMSONST DER IMPERATOR HIER! ICH BLAS DIR DIE FRESSE WEG DU DRECKIGES STÜCK SCHEISSE! HALTS MAUL!!!!!!!! VERPISS DICH UND KOMM NIE WIEDER, DU ARSCHKRIECHER! ICH GEBE DRECK VON MIR? UND DAS VON SO EINEM KLEINEN ANGEWICHSTEN STÜCK SCHEISSE! KOMM MIR NICHT IN DIE QUERE ODER ES ETZT WAS, KLAR???
VERPISS DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH ZERSTAMPF DICH DU KLEINES STÜCK SCHEISSE! KOMM MIR NOCHMAL SO DUMM UND VON DIR BLEIBT NICHT VIEL MEHR ÜBRIG ALS NE HANDVOLL ASCHE!!!! ICH BIN JA WOHL NICH UMSONST DER IMPERATOR HIER! ICH BLAS DIR DIE FRESSE WEG DU DRECKIGES STÜCK SCHEISSE! HALTS MAUL!!!!!!!! VERPISS DICH UND KOMM NIE WIEDER, DU ARSCHKRIECHER! ICH GEBE DRECK VON MIR? UND DAS VON SO EINEM KLEINEN ANGEWICHSTEN STÜCK SCHEISSE! KOMM MIR NICHT IN DIE QUERE ODER ES ETZT WAS, KLAR???
VERPISS DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bannen
yoyo wenn du meinst......
nur weil du einen kleinen Peni* (genau das) hast musst du ja nicht gleich weinen!
Ich finde es bloß schade das du nichts seber auf die reihe bekommst:
1. dein Userpic haste vom Sir
2.deinen Namen hast du von "Der Schatten"
3. den Imperator hast du aus irgenteiner Signatur!
Also es tut mir leid wenn dein gehirn so klein ist ds du nur leute beleidigen kannst aber, ich schätze das bist du noch stolz drauf.....
Ich würd an deiner Steille echt aufhören Heroin zu nehmen....da kommt ehrlich nur so ein dreck raus wie du es eben bist!
Gruß Hanman
P.S. dieser Beitrag iust 100% ernst gemeint!
nur weil du einen kleinen Peni* (genau das) hast musst du ja nicht gleich weinen!
Ich finde es bloß schade das du nichts seber auf die reihe bekommst:
1. dein Userpic haste vom Sir
2.deinen Namen hast du von "Der Schatten"
3. den Imperator hast du aus irgenteiner Signatur!
Also es tut mir leid wenn dein gehirn so klein ist ds du nur leute beleidigen kannst aber, ich schätze das bist du noch stolz drauf.....
Ich würd an deiner Steille echt aufhören Heroin zu nehmen....da kommt ehrlich nur so ein dreck raus wie du es eben bist!
Gruß Hanman
P.S. dieser Beitrag iust 100% ernst gemeint!