Also ich muss auch mal was sagen!
Mich kotzt diese Streiterei über die Werbung langsam ziemlich an. Warum behauptet ihr oder manche von euch das in dieser Section(fast) nur Werbung gemacht wird. Das stimmt doch gar nicht, ok, ich lese viel Werbung hier in der Section aber gröstenteils ist sie auch ziemlich brauchbar. Denn wenn Blade nicht geschrieben hätte das Enigma eine neue URL hat, wär hätte Enigma dann gefunden. Und auch stört mich das Blade sowas von Star-Trans behauptet.
1. Du wusstest ganz genau das ich kurz nachdem ich bei euch ausgestiegen bin, zu Star-trans übergelaufen bin.
2. Das du hier behauptest Star-Trans will jeden neuen Translator anwerben...ich hab grad mal nur '"1"' mal geschrieben, komm doch zu uns! Und du meinst gleich Star-Trans wirbt jeden an?....naja....mir is auch alles scheiß egal....streitet euch doch...mir ises egal...nur macht ihr euch damit nur Feinde.
Und was ich noch sagen wollte, das irgendwann die guten Spiele ausgehen, kann man nicht sagen. Denn wenn die besten Spiele auf SNES ausgehen, dann gibt es immer noch PSX...da gibts noch einen Haufen geiler Spiele die nie ins deutsche veröffentlicht wurden. Wie z.B FFTactics, und es gibt auch noch zieh RPG's auf Japanisch fürs PSX, von denen ich noch nie gehört hatte. Lina´Chan, Nuku Nuku und Filia machens uns ja vor das man auch PSXgames translaten sollte...
Translation Forum bei Enigma
Moderator: DarkZero
Nur um's mal klarzustellen, ich habe nicht unbedingt was gegen Werbung, aber bei Blade ist mir nunmal aufgefallen, dass wenn er hier was postest, es eigentlich immer nur um Enigma geht, so war es bei Mario RPG (Blade ganz unwissend, wir übersetzen auch MarioRPG...) so war es auch bei FF5, so war es als sie wieder zurück waren, und jetzt mit der neuen URL gleich 3-mal... und irgendwelche anderen Sachen habe ich von ihm nunmal nicht gesehen...
Und das musste einfach mal raus, das dann gleich so ein Streit folgt, Pech
------------------
Und das musste einfach mal raus, das dann gleich so ein Streit folgt, Pech

------------------
-
Cool Moe Di from Enigma
@Son Goku: Ich wollte Breath of Fire machen, als er danach aussah, das Reaper die arbeiten an BoF eingestellt hatte...wie du vielleicht schon mitbekommen haben müßtest, habe ich die Arbeit daran eingestellt...und die Arbeit an Brainlord habe ich, wie es auch eine zeitlang auf meiner Homepage zu lesen war, eingestellt, weil doch keiner solche Übersetzungen haben will...oder hat von euch einer ernsthaft die Übersetzung haben wollen? Für mich sah es nicht danach aus...wenn doch, könnte ich die Übersetzung weitermachen, ich habe alles was ich dazu brauche auf der Festplatte...und eine Übersetzung mache ich doch nicht nur für mich, ich spiele auch auf Englisch, die Übersetzungen sind doch für euch!
und ich habe jetzt kein Bock mich hier zu streiten...ich bin einfach Still, wenn ihr euch streiten wollt!
------------------
und ich habe jetzt kein Bock mich hier zu streiten...ich bin einfach Still, wenn ihr euch streiten wollt!
------------------
@Manulöwe
Hatte ich gesagt das ich etwas dagegen hätte das du mich gefragt hast ob ich euch beitreten wollte? Ich wollte nur sagen das nicht nur StarTrans um Leute wirbt.
Irgendwie seit ihr mir alle viel zu genervt in letzter Zeit. Nehmt euch doch mal zwei Wochen frei und regt euch ab.
------------------
Hatte ich gesagt das ich etwas dagegen hätte das du mich gefragt hast ob ich euch beitreten wollte? Ich wollte nur sagen das nicht nur StarTrans um Leute wirbt.
Irgendwie seit ihr mir alle viel zu genervt in letzter Zeit. Nehmt euch doch mal zwei Wochen frei und regt euch ab.
------------------