"Fire Emblem" auch für DS irgendwann?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
hannsche

"Fire Emblem" auch für DS irgendwann?

Beitrag von hannsche »

Hallöchen,

was sagt eigentlich so die Gerüchteküche, gibt es irgendwann auch mal ein "Fire Emblem" Spiel für den DS?

Fänd ich ziemlich genial, am liebsten im Stil wie die für den GBA, ich liebe diese Teile der Serie.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Also konkret gibt's da imo noch nix, aber in einem Interview mit Intelligent Systems wurde mal gesagt, dass sie gerne beim zweiten Wii-Fire-Emblem einen Onlinemodus einbauen wollen (hätten sie gerne auch beim ersten Wii-FE gemacht, aber da hat's nicht so ganz geklappt, also haben sie's sein gelassen, wohl wegen Zeitmangels). Auf DS würden sie auch geren ein FE veröffentlichen. Bin mir relativ sicher, dass da früher oder später was kommt, und einen onlinemodus auf DS würd ich auch nicht ausschließen wollen.
hannsche

Beitrag von hannsche »

NegCon hat geschrieben:Auf DS würden sie auch geren ein FE veröffentlichen. Bin mir relativ sicher, dass da früher oder später was kommt, und einen onlinemodus auf DS würd ich auch nicht ausschließen wollen.
Also cool wär's auf alle Fälle ... 8)
Antworten