Da hier alle ihr Fotos veröffentlichen hab ich mir gedacht, stell ich doch auch mal eins von mir rein...
Das ist aber schon etwa 10 Jahre alt, damals war ich noch jung und hübsch und war nach meinem erfolgreichen Schulabschluss fest davon überzeugt, ich hätte noch eine glänzende Zukunft vor mir...um meinen Streben nach Reichtum näher zu rücken, nahm ich eine Arbeit als Laborarbeiter an. Ich verdiente nicht schlecht aber nicht so viel wie ich es mir vorstellte. Also ging ich auf Plünderungstouren. Ich beschloss eines Tages eine Spielkartenfabrik zu überfallen, welches sich letzendlich als grosser Fehler erweisen sollte...eine riesengrosse fette Fledermaus, bestückt mit einem Gürtel, versetzte mir so einen Schreck, dass ich in eine Abfallbecken für Chemikalien stolperte und im Fluss, der sich diesem Becken anschloss, wegtrieb...mit Müh und Not erreichte ich mein Zuhause, musste dort allerdings mit Entsetzen feststellen, daß die Chemikalien meinem wunderhübschen Gesicht so zugesetzt hatten, dass es nie wieder so sein würde wie auf dem oben gezeigten Foto. Ich beschloss, meine Karriere auf andere Art & Weise fortzusetzen, nahm einige mehr-oder wenige erfolgreiche CD's auf, baute mir ein kleines Grundstück mit einem Vergnügungspark, schloss einen Werbevertrag mit Pepsi ab, der mir brandneue Erkenntnisse lieferte und fing an, mich für Verkehr mit Schimpansen und 15-jährigen Knaben zu begeistern...puuhh, ich muss aufhören, mir juckt schon wieder das bisschen Nase...
------------------
tHE eMUL8ION eMBERS