mit positiven perspektiven in eine sichere zukunft.
Moderator: retroK
-
mr.selfdestruct
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
denk bitte nochmal drüber nach...Auf jeden Fall weniger Spam als irgendwelche ""Hentais sind geil""-Posts
spam mit spam zu beantworten macht die Situation nicht besser...Jo ich fand auch dass es die ""richtige"" Antwort auf Largo's Kloppi Beitrag war
im übrigen hab ich das nicht zur diskussion gestellt - eine diskussion darüber zu führen in wie weit das Spam war lenkt noch mehr vom Thema ab.
Ich habe gebeten den spam zu unterlassen - PUNKT
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Also ein Board ist auch dafür da um ab und zu Spaß zu haben.asi hat geschrieben:das ändert nichts daran das es spam ist...Also ich habe mich kaputtgelacht wo ich dieses Bild gesehen habe. *g*
Nichts gegen die Regeln, mann sollte schon das SPAMEN so oft wie möglich vermeiden aber ohne dies wäre es auch bisschen zu langweilig.
""Bevor du jemandem versuchst ein Splitter aus dem Auge zu ziehen, schaue erst nach ob du eins im Auge hast.""
Nur Mal so kurz nebenbei
Das ist richtig, dann fange erstmal damit an mit SPAMEN sein zu lassen. Ein großes Mundwerk darfst du nur dann haben wenn du selber ein gutes Beispiel für die anderen Member bist. Dies ist aber nicht der Fall ei dir....spam mit spam zu beantworten macht die Situation nicht besser...
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
genau das RPG - guck bei dir selbst""Bevor du jemandem versuchst ein Splitter aus dem Auge zu ziehen, schaue erst nach ob du eins im Auge hast.""
nein?Dies ist aber nicht der Fall....
im übrigen habe ich gebeten keine Diskussion zu dem Thema zu führen
wenn du was zu sagen hast schick mir ne PM dann klären wir das aber in diesem Thema hat das nichts zu suchen...