das müsst ihr gesehen haben
-
Brain Fury
das müsst ihr gesehen haben
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
das wollte ich mir echt nicht mehr antun. Hast du sie???
schon mal tolle dizzbook gecheckt ... das hat glaubi ch nix mit dizzen zu tun sondern ist einfach nur purer ernst ... aber ich glaube das verstehen die deppen gar net.
Und Fans hamse (logischerweise) auch net ... siehe fans link *lol*
Aber was soll man schon von 16 jährigen erwarten, die noch nie ne frau nackt gesehen haben.
schon mal tolle dizzbook gecheckt ... das hat glaubi ch nix mit dizzen zu tun sondern ist einfach nur purer ernst ... aber ich glaube das verstehen die deppen gar net.
Und Fans hamse (logischerweise) auch net ... siehe fans link *lol*
Aber was soll man schon von 16 jährigen erwarten, die noch nie ne frau nackt gesehen haben.
-
Brain Fury
also ich hab nur mal ein paar lieder gehört von denen die regeln echt ohne ende *g*
http://www.free.pages.at/peter-mc/ <-- auch gut aber bestimmt nicht ernst gemeint *g* da gibts auch mp3s ladet euch unbedingt peterposse runter
http://www.free.pages.at/peter-mc/ <-- auch gut aber bestimmt nicht ernst gemeint *g* da gibts auch mp3s ladet euch unbedingt peterposse runter
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
Is ja krazzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ... die Bad-Three haben 'ne neue Homepage. Man, darauf habe ich gewartet ... darauf muß ich mir erstmal einen [...]
Hmm, normale Menschen werden älter, manche ändern sich nie ^.^
Nachtrag: waren das nicht die (Bad-Three), die auf'm Sofa rumgeprügelt haben und dachten, es sei ein Schlagzeug?
Nachtrag2: PeterMC regelt derbe

Hmm, normale Menschen werden älter, manche ändern sich nie ^.^
Nachtrag: waren das nicht die (Bad-Three), die auf'm Sofa rumgeprügelt haben und dachten, es sei ein Schlagzeug?
Nachtrag2: PeterMC regelt derbe
- Aix jongliert mit Nudelhö
Auf der EP find ich Looking for Fear so romantisch, ich mein ""I have fear to love you... I have fear to kiss you... I have fear to fuck you..."" und dazu der wirklich MORDSHART zu spielende Gitarrenpart, da kommt man nicht aus dem stauen raus. Auch gut ist Wir sind Bad Three, ""uns gibts nicht for free"
-
UUUUARGHH!!!
-
UUUUARGHH!!!